Menu

Verfügbarkeit: 15

Summer in the City

Verbleibende Zeit

Tage
Stunden
Min
Sekunde

Event-Details

Beginnt am:23/08/2018 18:00
Endet am:23/08/2018 22:00

Beschreibung

Was gibt es Schöneres, als sich im Sommer an einem kühlenden Eis zu laben und eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Und wenn man dann seine Lieblingseissorte auch noch immer zu Hause hat, dann kann eigentlich gar nichts mehr passieren. Unser Koch Ibrahim Abdul Latif zeigt Ihnen, wie es geht. Zunächst einmal muss über die Technik gesprochen werden: Nutzt man eine Eismaschine und wenn ja, welche? Vorgestellt werden der Paco Jet, die Sorbetière, das Trockeneisverfahren sowie der Thermomix und die Kitchen Aid. Anschließend geht es an die Zubereitung der unterschiedlichsten Eissorten. Damit ausreichend Platz vorhanden ist für die süße Versuchung, wird vorab etwas Herzhaftes aus der Küche kredenzt.

Menü
Vanille-Eis
Trockenes-Mango-Sorbet
Beeren-Blitz-Sorbet
Erdbeer-Granité
Oreo-Parfait

Ort

Bigger Smaller

Reservierung

Preis:
€ 65.00
Zahl der Teilnehmer

Kochkurse nach Themen

Asiatisch

Asiatisch

Eis

Eis

Fisch & Co.

Fisch & Co.

Fleisch

Fleisch

Frisch vom Grill

Frisch vom Grill

Gesunde Küche

Gesunde Küche

Herbst & Winter

Herbst & Winter

Libanesische Küche

Libanesische Küche

Neue Garmethoden

Neue Garmethoden

Pasta

Pasta

Schwanger genießen

Schwanger genießen

Urban Food

Urban Food

Vegetarisch

Vegetarisch

Vive la France

Vive la France

Wild

Wild

WM Snacks

WM Snacks

Mintrops Kochschule

mm-hotel-logo

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG
Steile Str. 46  I  45149 Essen
Tel.: 0201-4386-0  I  Fax: 0201-4386-100
www.mintrops-kochschule.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-stadthotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-landhotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren

captcha