Menu

Verfügbarkeit: 0

Das perfekte Roastbeef

Verbleibende Zeit

Tage
Stunden
Min
Sekunde

Event-Details

Beginnt am:26/10/2017 18:00
Endet am:26/10/2017 22:00

Beschreibung

Das perfekte Roastbeef

Fleisch-Kochkurs: Auf den Punkt gegart

In Nordengland ist das Roastbeef der traditionelle Sunday Roast. Seit dem späten 18. Jahrhundert haben die Familien dort ihren Braten in den Ofen geschoben, bevor Sie zum sonntäglichen Kirchgang aufbrachen. Als sie wieder zurückkehrten, war das Fleisch schön saftig und zart. Wer keinen eigenen Ofen hatte, konnte seinen Sonntagsbraten einfach bei der nächsten Bäckerei abgeben und ihn dort im professionellen Backsteinofen garen lassen, der noch vom Vortag warm war. Zum Roastbeef werden in England Kartoffeln, Yorkshire-Puddings, Meerretichsauce sowie Karotten und Pastinaken gereicht. Bereiten Sie mit unserem Koch das britische Nationalgericht auf den Punkt zu!

Menü:

Leichte Roastbeefs an einem Ruccola Salat mit gegrillten Tomaten und Holunder-Balsamico-Dressing

Das perfekte Roastbeef im ganzen geschoben an zweierlei Saucen, Pfeffer und Sauce Bearnaise mit Speckbohnenbündchen und Kartoffel Gratin

Erdbeer Creme Brulêe

Ort

Bigger Smaller

Kochkurse nach Themen

Fisch & Co.

Fisch & Co.

Asiatisch

Asiatisch

Street Food

Street Food

Veggi & Vegan

Veggi & Vegan

Fleisch

Fleisch

Basics

Basics

Der Pott kocht

Der Pott kocht

Pasta

Pasta

Saucen

Saucen

Gourmet Events

Gourmet Events

Wild

Wild

Fingerfood

Fingerfood

Mintrops Kochschule

mm-hotel-logo

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG
Steile Str. 46  I  45149 Essen
Tel.: 0201-4386-0  I  Fax: 0201-4386-100
www.mintrops-kochschule.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-stadthotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mintrops-landhotel.de / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren

captcha