Edle Meeresbewohner

Verbleibende Zeit

Tage
Stunden
Min
Sekunde

Beschreibung

Unser Koch Sven Heinroth widmet sich an diesem Abend zwei edlen Meeresbewohnern: Der Seezunge und dem Seewolf. Die Seezunge ist ein feiner Fisch, der viele kreative Möglichkeiten der Zubereitung zulässt. Er hat ein zartes und gleichzeitig festes Fleisch. Der Geschmack der Seezunge ist mild-würzig und leicht nussig. Der Seewolf ist ebenfalls ein wertvoller Fisch mit hellem und festem Fleisch. Allerdings erinnert sein delikater Geschmack ein wenig an Krustentiere. Dies liegt vermutlich an seinem Lieblingsessen: Muscheln und Krebse. Beide Fische sind ein Genuss. Bei so viel Fisch darf ein Trou Normand nicht fehlen. Dem köstlich zubereiteten Calvados wird eine bakterientötende Wirkung nachgesagt.

Menü

Celestine von der Seezunge mit Frankfurter Grüner Sauce und Zitronenchutney

Seewolffilet auf der Haut gebraten auf Weißwein-Butter mit Pastinaken-Püree

Trou Normand

Event-Details

Verfügbarkeit:14
Reservierungen Bis:05/12/2019 17:00
Beginnt am:05/12/2019 18:00
Endet am:05/12/2019 22:00

Reservierung

Preis:
€ 95.00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok