Küchen Allrounder

Verbleibende Zeit

Tage
Stunden
Min
Sekunde

Beschreibung

Wir widmen uns einen Abend lang Spezialitäten, die sich bis heute vor allem in Franken größter Beliebtheit erfreuen. Denn in Franken liebt man die Sülze sehr, die doch von manch einem als zu einfach gescholten wird. Und ohne Schäufele ist in Franken kein Sonntag, selbst wenn das Schwein bei uns aus Thüringen kommt. Dazu ein köstliches Bier – und die Welt ist schön. Wer einmal Bayerische Creme probiert hat, kann nicht mehr von ihr lasse. So will es das Gesetz. Zeit also, die Klassiker einmal selbst zuzubereiten und die Kniffe zu lernen, wie sie perfekt gelingen.

Menü

Tellersülze mit Kalbstafelspitz, eingelegtem Gemüse und Linsen
Schäufele vom Thüringer Schwein mit Malzbierjus, Sauerkraut und Kartoffelklößen
Bayerisch Creme

 

Event-Details

Verfügbarkeit:13
Reservierungen bis:15/09/2022 17:00
Beginnt am:15/09/2022 18:00
Endet am:15/09/2022 22:00

Reservierung

Preis:
€ 105.00