Kochen wie bei Oma

Verbleibende Zeit

Tage
Stunden
Min
Sekunde

Beschreibung

Dieser Duft, wenn man Omas Küche betrat, einfach himmlisch. Es war immer gemütlich, ein Ort, an dem Leben herrschte und geschafft wurde. Die Oma hatte immer ein offenes Ohr. Und dann saß man am Tisch und ab dem ersten Löffel war es Hygge, Wohlbefinden pur. Mit einfachen Zutaten konnte sie wohlige Gerichte zaubern. Bei unserem Kochkurs werden ihre alten Rezepte neu interpretiert: Aus der klassischen Linsensuppe wird ein Linsenschaum-Süppchen mit einer Mettwurst-Praline. Und der Zander erhält Gulasch-Aromen. Die klassische Kartoffel wird von Paprika begleitet und zu einem Risotto. Ein Klassiker aus Omas Küche darf natürlich nicht fehlen: die Nussecke. Viel Spaß bei der Zeitreise!

Menü

Linsenschaum-Süppchen mit Mettwurst-Praline

Medaillon vom Zander mit Gulasch-Aromen und Paprika-Kartoffel-Risotto

Nussecken mit Himbeereis

Event-Details

Verfügbarkeit:14
Reservierungen bis:11/02/2020 12:00
Beginnt am:13/02/2020 18:00
Endet am:13/02/2020 22:00

Reservierung

Preis:
€ 85.00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok